Aktuelles

Alle Fotos werden nur mit Einverständnis unserer Klienten/innen veröffentlicht.

 

The Leave it all Behinders/ 08.04.2018
Die Band „The Leave it all Behinders“ besuchte die Stiftung Schönhalde und spielte für uns ein zwei Stündiges Konzert. Das Trio bedient sich am fast unerschöpflichen Repertoire von Grossmeistern der Songschreiberkunst und legt grossen Wert auf dreistimmigen Gesang. Wir genossen die folkigen, rockigen und manchmal auch enstpannenden Klänge und staunten über die präzisen und aussagekräftigen Stimmen. Herzlichen Dank für diese bereichernde Erinnerung die organisiert und möglich gemacht wurde durch den Verein Schönhalde.

 

Osterbrunch/ 01.04.2018
Wir haben uns sehr über den tollen Osterbrunch und die vielen Besucher gefreut. Es gab wunderschöne, selbstgemachte Dekorationen der TWS, mit viel Herz angerichtete Leckereien und eine tolle un dlebhafte Stimmung.

 

Kunstwerke/ 23.03.2018
In unserer Stiftung verstecken sich einige talentierte Künstler. Einer von ihnen ist Fabian Fuchs. Seine Bilder stellt er uns freundlicherweise zur Verfügung und machen unsere Wände zu beliebten Blickfängern.

Fabian Fuchs:
„Ich bin 31 Jahre alt und lebe in Neuhausen am Rheinfall. Eines meiner Hobbys ist Malen. Seit 2013 nehme ich mir immer wieder Zeit, mir Bilder, Fotografien und Portraits zu suchen um sie abzuzeichnen und -malen, und das meistens direkt vom kleinen Bildschirm meines Handys. Für die meisten Zeichnungen benutze ich Blei- und Farbstifte. Das Malen lenkt mich vom Alltag und meinen Gedanken ab. Es macht mir Spass ein Bild anzufangen und zu vollenden. Ich hoffe es freut Sie die Bilder anzuschauen und gibt Ihnen einen Einblick in mein Hobby Malen.“


 

Ostergrassetzen/ 16.03.2018
Bald steht Ostern vor der Tür. Zu diesem Anlass haben wir Ostergras gesäht. Wir freuen uns schon darauf, wenn dieses dann am 1. April bei unserem Osternbrunch die Tische dekoriert.