Livia WernerNeuigkeitenKommentar schreiben

Am Samstag 30.03.2019 haben wir den Zirkus Knie in Schaffhausen besucht. Schon bevor man das Zirkuszelt betrat, wurde man von der märchenhaften Welt eingehüllt, mit Musik und den Pferden, Trampeltieren, Schweinen und Ziegen, die man beim Weiden beobachten konnte.
Im Zirkuszelt wurde man dann darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns in einem neune Zelt befanden – ohne Stange in der Mitte – hoffentlich ist das mal stabil genug.
Als das Programm begann, kamen wir von A – Z nicht mehr aus dem Staunen heraus. Für ihr 100-jähriges Jubiläum hat der Zirkus Knie wirklich nochmal einen drauf gehauen.
Vom Jongleur, über Papageien, die einem über die Köpfe fliegen, zu auf’s mal 20 Pferden, die alle brav und ruhig ihren Job erfüllen, zu Saltos mit Stelzen an den Füssen gab es wirklich alles.
Eine spannende Welt – so ein Zirkusleben. Wir freuen uns schon sehnsüchtig auf’s nächste Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.