Livia WernerNeuigkeiten2 Kommentare

Der Verein Schönhalde hat einen tollen Konzertabend mit der HORA-Band, in den Räumlichkeiten der Stiftung Schönhalde organisiert.
Es waren rund 50 Besucher anwesend, davon ein grosser Teil unserer Bewohnerinnen und Bewohner, die sich sehr über die musikalische und spezielle Abwechslung gefreut haben.
Dieses Konzert bleibt uns in Erinnerung mit einer mega Stimmung – am Ende haben sogar einige zur Live Musik getanzt.
Ausserdem ermöglichte der Verein Schönhalde einer Bewohnerin, mit der musikalischen Begleitung der Hora-Band, ein-zwei Songs zu performen.

Wir danken dem Verein Schönhalde herzlich für diesen unvergesslichen Anlass!!!

2 Kommentare zu “Konzert Hora-Band”

  1. Avatar

    Dank dem Video auf eurer Homepage habe ich „These Boots are made for walkin'“ ein zweites Mal genossen, das erste Mal war während des Konzerts der HORA-Band am 18. April 2019. These Boots, HORA und das anwesende Publikum begeistern und integrieren mich nachhaltig. Im Publikum am Rande der Stadt und der Gesellschaft höre und sehe ich SängerInnen und MusikerInnen fernab vom Üblichen, was mir unter die Haut geht und Mut macht, zu sein, nicht zu scheinen.
    Herzlichen Dank – für den Mut, das Tun, das Teilen.
    Estheranna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.