Silvia BargährNeuigkeiten1 Kommentar

Der Umbau unseres Wohnheims an der Industriestrasse 31 in Neuhausen verläuft reibungslos. Wir verfolgen gespannt die Entwicklung des Baus von unserem Übergangswohnheim, an der J. J. Wepfer-Strasse 12 in Schaffhausen aus.

Am 28.05.2019 hat uns Radio Munot besucht und einen tollen Bericht herausgebracht.
Diesen können Sie hier nachhören:

Sendung Radio Munot vom 29.05.2019

Im Interview zu hören sind Peter Moser – Bergamini Partner Architekten GmbH, Partner (links), Patrick Vögele – Vorsitzender der Geschäftsleitung (mitte) und Volker Mohr – Stiftungsrat, Baukommission (rechts)

Ein Kommentar zu “Umbau Wohnheim Mai 2019”

  1. Guten Tag

    Ihre Stiftung wurde mir empfohlen, weil mir die Wohnung gekündigt worden ist auf Ende Jahr.

    Bin IV-Empfängerin und sollte in einem Behindertenheim leben.

    Habe auch noch andere Institutionen angefragt, aber viele haben keinen Platz zur Zeit.

    Wie sieht das bei Ihnen aus?

    Danke für eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüssen

    Gabriella Steffen

Schreibe einen Kommentar